de-DE fr-FR it-IT

DEZENT TM

TM_H.jpg

Beschreibung

Topalternative für Mini-Piloten
Das Leichtmetallrad DEZENT TM 

Während beim legendären Ur-Mini schon der Wechsel von 10- auf 12-Zoll-Felgen für Diskussionsstoff sorgte, bieten die Radkästen der drei Nachfolger-Generationen wesentlich mehr Platz für coole Leichtmetallräder in ansprechenden Proportionen. Der deutsche Traditionshersteller DEZENT bietet nun mit seinem fahrzeugspezifischen Design TM eine Topalternative für Mini-Piloten, die auch preislich äußerst attraktiv ist.
Zehn abgerundete Speichen, schmales Zentrum – dem silbern lackierten DEZENT TM ist auf den ersten Blick anzusehen, dass es für Mini-Piloten konstruiert wurde. So besitzen die konvex gewölbten Streben eine Mittelsicke, die für eine zusätzliche Lichtkante sorgt. Insgesamt kombiniert das DEZENT TM traditionelle mit modernen Stylingelementen und meistert so den Spagat zwischen Eleganz und Sportlichkeit bravourös.

Technische Daten & Preise

Dimension  LZ LK ET CHF 
6.5 x 16 5 112 54 216.-
7.0 x 17 5 112 54 243.-
7.0 x 18 5 112 54 297.-