de-DE fr-FR it-IT

DEZENT TM Dark

TM_Dark_H.jpg

Beschreibung

What a T(ea)M!
Das für Minifans konzipierte Leichtmetallrad DEZENT TM dark

Schwarzer Tee, schwarzer Humor, schwarze Taxis! Die Farbe Schwarz gehört zu Großbritannien wie Fish & Chips. Da ist es Ehrensache, dass der deutsche Hersteller DEZENT sein speziell für die neueren Mini-Generationen entworfenes Leichtmetallrad TM, nun auch als dark anbietet.
Zehn abgerundete Speichen, schmaler Mittenbereich – die Geometrie erinnert an klassische Mini-Designs. Doch der eigentliche Clou ist das Oberflächenfinish, das dieses Leichtmetallrad so stilvoll macht wie einen Anzug aus der berühmten Savile Row - maßgeschneidert versteht sich: Tiefes Schwarz trifft hier auf eine attraktive Frontpolierung, welche neben dem Felgenhorn auch die Mittelgrate der Speichen umfasst. Hierdurch ergeben sich fünf originelle „cake slice“-Elemente.

Technische Daten & Preise

Dimension  LZ LK ET CHF 
6.5 x 16 5 112 54 234.-
7.0 x 17 5 112 54 261.-
7.0 x 18 5 112 54 315.-