de-DE fr-FR it-IT

A1 Kunststoff-Tiefenpfleger matt

2770_KnstTiefenpfleger_Matt.jpg

Beschreibung

Frischt verblasste Farben wieder auf - Mit extremer Langzeitwirkung.

Der A1 Kunststoff-Tiefenpfleger, matt, ist für innen und außen geeignet. Er entfernt Politur- und Wachsrückstände, erzeugt ein hochwertiges, mattes Erscheinungsbild und vermindert wirkungsvoll irritierende Spiegelungen in der Windschutzscheibe, die durch ein glänzendes Armaturenbrett hervorgerufen werden.
A1 Tiefenpfleger, matt, zeichnet sich durch die extreme Langzeitwirkung gegenüber herkömmlichen Tiefenpflegern aus. Er überdauert wesentlich mehr Regenfahrten und Waschanlagen-Reinigungen.
A1 Tiefenpfleger frischt verblasste Farben von Kunststoff-, Gummi- und Vinylteilen wieder auf, bietet UV-Schutz, ist lösungsmittelfrei, wirkt antistatisch, reinigt leicht verschmutzte Oberflächen und beugt erneutem Ausbleichen und Versprödung vor.
Der Kunststoff-Tiefenpfleger enthält einen Spezialschwamm.

Technische Daten & Preise

Gebindeart Inhalt VE Art-Nr. CHF

Pumpflasche mit

Spezialschwamm

 

250ml 6 2770 16.50