de-DE fr-FR it-IT

S100 Total Reiniger Plus

2015_Totalreiniger_Plus.jpg

Beschreibung

Innovative Trocknungsformel:
Abledern war gestern – der erste Motorradreiniger mit Selbsttrocknungseffekt!

Super-Gel-Formel für die Intensiv-Reinigung. Die optimale Wirkstoffkombination in Verbindung mit der Super-Gel-Formel beseitigt auch extreme Verschmutzungen am Motorrad. Ist insgesamt wesentlich ergiebiger und wirkungsvoller, weil er an Oberflächen nicht abläuft, sondern extrem haftet. Kann dadurch optimal einwirken und auch an schwer zugänglichen Stellen eine hohe Reinigungsleistung erzielen. Ergibt ca. vier Komplett-Reinigungsvorgänge statt durchschnittlich zwei mit normal viskosem Reiniger. Waschrohstoffe sind nach Wasch- und Reinigungsmittelgesetz biologisch abbaubar. 

  • Trocknet ohne Abledern wasserfleckenfrei
  • Bewährt starke S100 Reinigungskraft: Mühelose und rückstandslose Schmutzentfernung – selbst Insektenreste sowie Fett- und Ölverschmutzungen werden leicht entfernt
  • Materialschutz auf allen gängigen Motorradoberflächen
  • Absolut säurefrei

 

Technische Daten & Preise

Gebindeart  Inhalt VE Art-Nr. CHF

Kunststoff-Flasche mit

Sprühpistole 

750 ml  2015    27.50